GRATIS TIPPS & TRICKS
Home / Digitale Geschäftsmodelle im Internet / Review Evergreensystem 2.0 // Said Shiripour

Review Evergreensystem 2.0 // Said Shiripour

Digitale Geschäftsmodelle im Internet – Das Evergreensystem 2.0

evergreensystem 2.0 sahid shiripourBei diesem System handelt es sich um einen Online-Kurs. Im Mittelpunkt steht das Thema Affiliate-Marketing sowie das passive Internet-Einkommen. Für den Aufbau vom eigenen Business stehen Dir mehr als 120 Videos zur Verfügung. Inhaltlich sind die 14 Module aufeinander aufgebaut. Im Mittelpunkt stehen verschiedene Themenbereiche, zu denen die Grundkenntnisse gehören. Des Weiteren informiert der Kurs über das Online-Marketing und die Gewerbeanmeldung, die für digitale Geschäftsmodelle im Internet erforderlich ist. Diese besitzt eine wichtige Bedeutung, wobei einiges zu beachten gibt. Des Weiteren bietet der Kurs Informationen zu Programmen und Tools, zu denen Exit Grabber oder WordPress gehören. Selbst die Bereiche SEO und verkaufspsychologische Aspekte deckt der Kurs ab. Damit besitzt Du die Basis für eine Laufbahn als Online-Marketing-Experte.

Details
Für Starter im Online-Business liegt eine genaue Dokumentation über den gesamten Prozess vor. Jederzeit ist das sofortige Nachschlagen in über 15 Download-Skripten möglich. Auf dem Weg bleiben keine Fragen offen. Außerdem besteht mit dem Erwerb vom Online-Kurs die Möglichkeit zur Teilnahme an sechs Live-Webinaren. Es kommt während dieser Zeit zur Erklärung von neuesten Methoden des Marketings für digitale Geschäftsmodelle im Internet. Zudem besteht die Gelegenheit, offene Fragen via Live-Chat zu klären. Abrufbar ist der Kurs über Laptop oder am PC. Doch selbst mit dem Tablet oder dem Smartphone ist Dir der Zugriff auf den Kurs möglich.

Fazit
Unter den digitalen Geschäftsmodellen kannst Du mit dem Evergreensystem 2.0 im Internet sehr gute Ergebnisse erzielen. Unterstützt wird dies durch die positive Resonanz, die beispielsweise der zweite deutsche Nachrichtensender NTV, dem Programm von Said Shiripour zukommen lässt. Unterstrichen wird die Seriösität und Kompetenz von ihm als Online-Marketer. Überzeugt hat er zum einen durch seine Bodenständigkeit und seine Kompetenz. Selbst im Handelsblatt hat er Aufmerksamkeit, weil er eine sehr gute Gabe in der Vermittlung von Wissen hat. Vor allem besteht hinterher ein ausreichendes Verständnis, dass zum Aufbau ein roter Faden benötigt wird.

Weiter zum Evergreensystem 2.0 »